Die Kornelkirschen blühen wieder

Das goldene Osterei 051

Das goldene Osterei

Letztes Jahr habe ich um diese Zeit das goldene Osterei kreiert. Rührei, das im Ei gekocht wurde und das sich mit Brennnesselkaviar aus der Tiefkühltruhe, Kornelkirschenblütensträußchen und Goldnesselblatt dekoriert,  vom Goldglanz im Supermarkt abhob.

Hier nochmal zur Erinnerung!

Nein, mal unter uns: eigentlich wollte ich das Foto nur auf Pinterest posten und habe leider seit der Umstellung meines alten Computers auf windows 10 keinen Zugriff mehr auf meine alten Fotos 😦

Jetzt also über den Umweg meines Blogs 🙂

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s