Weibchen im Topf

Auch die nach dem 1. Tag der Brennnessel herausgerupfte Wurzel des Brennnesselweibchens entwickelt sich prächtig.

Eingetopft und geschützt in einem offenen Gartenpavillon stehend, ist sie ihren Kollegen im Garten schon weit voraus!

Ein Trieb will schon ziemlich hoch hinaus, aber im Gegensatz zum geplanten Bonsai im Haus darf sie ungebremst wachsen. So einen brutalen Schnitt bringe ich nur beim Männchen übers Herz.

Sorry, liebe Menschenmänner 🙂

IMG_7069

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s